Unser Saugbaggerbetrieb

Für mehr Effizienz auf der Baustelle
Leistungsstark - Effektiv - Kostensparend

UNSER LEISTUNGSSTARKER SAUGBAGGER kommt überall dort zum wirtschaftlichen Einsatz, wo ein hohes Beschädigungsrisiko den Einsatz von hydraulischer Aushubtechnik verbietet oder die Umfeldbedingungen dies nicht zulassen. Ein spezielles Gasdedektor- und Erdungssystem sorgen für maximale Sicherheit.

Kontakt aufnehmen
Saugbar sind alle Medien Feste Partikel bis zu einer Größe von 250 mm. Je nach Materialbeschaffenheit können Saugentfernungen bis zu 150m horizontal und 45m vertikal erreicht werden.

Unser Saugbagger

Unser Saugbagger ist nicht nur eine Arbeitserleichterung im Baustellenalltag. Er trägt erheblich zur Minimierung von Leitungsschäden und somit auch der Versicherungsschäden im innerstädtischen Tiefbau bei.

Wir garantieren:

schnellsten beschädigungsfreien Erdaushub, sowie geringe Verkehrs- und Umweltbelastungen

Aufbrechen, Absaugen und Transportieren mit nur einem Gerät

kürzeste Einsatzzeiten

schneller Soforteinsatz

Kostenvorteil

Unser Service

Sie melden sich, wir kümmern uns

Ihr Ansprechpartner für SBS Saugbaggerbetrieb ist Herr Lutz Schmiedl.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sbs-saugbagger.de